LIZZ

Wir haben Ende August das erste mal miteinander gechattet. Da warst du noch eine von vielen. Doch dann kam Anfang Oktober unser erstes Treffen. Ich sah dich auf dem Bahnsteig stehen und wir vielen uns gleich in die Arme. Du warst mir von der ersten Sekunde an sympathisch.Nun kennen wir uns ja schon fast ein Jahr. Mittlerweile ist es mehr als Freundschaft - du bist wie eine Schwesta für mich, also so sind zumindestens meine Gefühle für dich! Ich liebe dich über alles! *knuddelganzdolle+bussel* P.S. Wenn deine Eltern wegziehen wollen, dann wohnst du einfach bei mir ;)

 

HEINZ

Wir kennen uns schon fast 2 Jahre, ohje wie die Zeit vergeht. Du bist echt ein super Freund. Mit dir kann ich echt alles machen. Spaß haben und das nicht zu knapp, (ich habe Müll noch nie getrennt, hat doch nur eine Silbe. Oder das Lied mit der Oma und dem Opa und der Cola, du weisst schon was ich meine, oder?) reden, du hörst mir immer zu obwohl, du dann immer noch irgendeinen blöden Spruch dazu ablässt, aber der is dann meist lustig, so dass ich dir deswegen nicht böse sein kann. Ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Wiedersehen in den Sommerferien. Diesmal nehm ich aber nen Fotoapperat mit, weil dein Brudi kam ja ewig nicht aus dem Knick, um mal die Fotos zu entwickeln...is ja nun fast ein Jahr her. Bleib so wie du bist!!! *knuddel*

 

ROBERTLEIN

Der letzte Sommer (2000) war echt wunderschön mit dir. Wir haben viel geredet, auch wenn ich nicht alles erzählt hab, was du hören wolltest. Aber wir haben auch eine Menge gelacht, zum Beispiel die Aktion im Schlauchbot, das Tanzen in dem Waschraum, während Kay das Geschirr abwaschen durfte ;) ... Ich habe echt viel von die gelernt und bin dir dafür sehr dankbar =) Auch wenn du nicht mehr über die Frauenwelt erfahren hast, trotz den drei Büchern ;))) Also, noch mal danke für alles!!!!!!!

 

SEARCHER

Bruderly, jetzt kennen wir uns ja auch schon seit einem 3/4 Jahr *puhh* :) Und du bist ein super wichtiger Mensch in meinem Leben geworden! Musstest dir immer ne Menge anhören, wenn ich Probleme habe, und die habe ich ja nicht gerade selten :( Wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte...*knuddel* *maldenaffenmach* :) Und war das Guät??! ;)) (is was für Insider, gell?!)

 

QUITSCHI

Hi Quitschi-Schatz. Wir haben auch schon ne Menge zusammen erlebt, wa?! Hmm, das gleiche Schicksal hinter uns... *malquick* ;) Aber, das haben wir ja nun mehr oder weniger auch Überstanden :) Und nun sind wir beide auch noch im gleichen Tanzkurs, is doch einfach genial. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit M., es hat irgendwie alles seine Bestimmung (hab ich von Markus gelernt :) *gleichmalknuddel*). Und wenn es nicht sein soll, dann solles so nicht sein. Auch wenn es erst schwer zu akzeptieren ist. Das ist nicht einfach. Kennst mich ja, kann so `ne Sachen auch nicht akzeptieren und will es auch gar nicht...Ich glaube du weißt auf was ich grade anspiele?! :) *malneGurkerüberreich* *knuddel*

 

JULCHEN

Du hast ja jetzt endlich auch einen Internetanschluß, so dass ich dich auch endlich mit hinschreiben kann. :))  Hm, ist wahrscheinlich wieder die Bestimmung im Leben ;)  Du darfst dir auch immer mein Geheule und Genöhle anhören :(  Tut mir leid...aber zu irgendwem muss ich ja kommen, und du bist da meistens die erste die es erfährt... Hmmm, aber immerhin haben wir beide den gleichen Geruchsinn ;) Dachte schon bei mir is was nicht ok ;)  *malnenasenklammerreich* *fg* ;) *megaknuddel* *bussl*

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!