Ich wollte euch ein bißchen was von meinem Geburtstag schreiben, wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen ;o)  (schlaue Erkenntnis,gell)

Morgens wurde ich von meiner Mum geweckt, bin dann mit Augen kleiner als von den Chinesen ins Wohnzimmer getappst um meine Geschenke zu beliebäugeln - ging aber nicht nicht so einfach - denn sie waren eingepackt, also nahm ich die schwere Anstrengung auf mich, ließ mich auf den Teppich plumpsen und zerriss das erste Geschenkpapier. Als, ich dann nach nach ca. 5 Minuten fertig war, lagen auf meinem Geburtstagstisch, viele Klamotten, zerstreute Briefumschläge die dazugehörigen Karten und Geldscheine, 2 Blumensträuße, Süßigkeiten und die Deko die meine Mum gemacht hatte. Schließlich machte ich mich fertig um zur Schule zu fahren, wo dann einige meiner Freunde in der Eingangshalle ein Geburtstagslied gesungen haben :o) Im Laufe des Tages bekam ich dann noch sehr viel mehr Blumen (wie sagt man so schön: Blumen sind die Sprache der Welt?!), Snoopy Socken, Kerzen, und was ich ja übersüß fand, war ein Shaun als Lesezeichen...Am Nachmittag kam dann Frank zu mir :o) *bussigeb* und Jule *knuddel*, die beiden haben es vorgezogen mir ihr Geschenk erst am Samstag zu überreichen :o(   - muss ja mal sagen, dass ich das nicht nett von euch finde mich so lange zappeln zu lassen *seufz*. Am Abend bin ich dann noch mit Jule, meiner Mum und dessen Freund essen gegangen - italienisch *legga*  20:00h fing dann der Kinofilm "Schokolade zum Frühstück" an, den Jule und ich sehen wollten, dachten wir und haben uns mit dem Essen extra beeilt, aber es kamen ganze 35 Minuten nur Werbung *rumschimpf*, das war echt viiiieel zu lang - 5 davon waren Zigarettenwerbungen - hab mitgezählt ;o) Und nach dem Film war der Tag dann schon fast zu Ende :o(  Aber Samstag (22.09.2001) feier ich mein Geburtstag im Garten mit 10 Freunden, drückt mir mal die Daumen, dass schönes Wetter ist.

Ich werde euch dann schreiben, wenn irgendwas tolles passiert ist...z.B ob Zoschi in den See gefallen ist ect. ;o))

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!