Herzlich Willkommen auf meiner ersten Homepage. Oh Gott, bin ich aufgeregt, hab doch sowas noch nie gemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal :)

Also eigentlich wollte ich euch ja jetzt etwas über mich schreiben, ich weiß aber gar nicht so genau, wo ich anfangen soll.

Ok, versuch ich es jetzt einfach mal. Ich heiße Ute und bin am 17.09.1984 in Berlin geboren. Ist eigentlich ganz schön hier, immer was los und so...   Bin leider nicht ganz so groß geworden, wie ich es mir erhofft hatte, deshalb muss ich mich jetzt mit einer Größe von knapp 1,68m zufrieden geben. Ich habe braune schulterlange Haare und braune Augen. Demnächst werde ich es dann auch mal  organisieren, dass hier ein Foto von mir raufkommt.  Am liebsten esse ich  Pizza, Pasta, und natürlich jeden Tag ein bissl Schokolade, oder ein bissl mehr...ich glaube für Schokolade würde ich fast alles tun. Am wichtigsten in meinem Leben sind mir meine Freunde. Ohne sie, wäre mein Leben nicht mehr lebenswert. Und ich bin froh, dass ich solche Freunde wie euch gefunden habe (Ich liebe euch überalles, glaube fast mehr als Schokalade ;) 

In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, treffe mich mit Freunden, shoppe ;) (das hat aber in letzter Zeit wirklich abgenommen, liegt wohl daran, dass ich keine Geld mehr habe ;), chatte - ähm, aber auch net mehr so oft wie früher, meine Mum hats eingeschränkt :(( , und im Sommer surfe ich, also auf dem Wasser, ist echt ein wunderschönes Gefühl, ein Gefühl der Freiheit...sollte jeder mal gemacht haben! Aber ansonsten habe ich es nicht so mit Sport, bin da eher nen bissl faul, naja hat mein Daddy nen Grund woran er an mir rumnörgeln kann ;)

So, in den nächsten Tagen werde ich hier dran weiterschreiben.

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!